Seite drucken

Strecke 1 (152 km)

 

 

Unsere Strecke 1 führt über ca. 155 km tief in den Odenwald hinein. Mit fast 1500 Höhenmetern ist sie ein echter Leckerbissen für anspruchsvolle Fahrer/-innen. Wer seine Frühform testen will  darf sich diese Strecke nicht entgehen lassen.

Wer dann den Erholungsort Juhöhe sieht, hat den letzten „Buckel“  geschafft…

DIE JUHÖHE IST 2015 WEGEN GESPERRTER DURCHFAHRT IN BONSWEIHER NICHT ERREICHBAR.

DAFÜR IST AUF DER GULDENKLINGER HÖHE DAS „GIPFELTREFFEN“.

Erholungsort ... …schnell noch mal im Verpflegungspunkt Juhöhe ein paar Körner nachlegen, dann ab ins Ziel.
Verpflegung "Juhöhe"… denn dort versorgen eifrgige Helfer des RV „Vorwärts“ Biblis ihre Gäste gewohnt gut.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?page_id=114