«

»

Beitrag drucken

Wanderfahrer-Mittwochstouren: Saisonstart Mittwoch 6. Mai 2015

SAISONSTART DER MITTWOCHSTOUREN AM 6.MAI  14:00 UHR AN DER RIEDHALLE

Jetzt rollen sie wieder – sie die „Mittwochsfahrer“ der Wanderfahrerabteilung des RV Vorwärts Biblis 1923 e.V.

Jeden Mittwoch sind traditionell wieder alle die an gemütlichem Radfahren in geselliger Runde interessiert sind eingeladen.

Start ist immer um 14 Uhr an der Riedhalle. Alle Ziele sind in der Umgebung so ausgesucht, dass sie bequem mit dem Rad zu erreichen sind  und dort etwas zu Essen und zu Trinken angeboten wird. Eben ganz einfach „Genussradeln“ für alle, die Lust haben mit uns zu strampeln, sich an der frischen Luft bewegen und etwas für die Gesundheit zu tun.

Ganz nebenbei werden dabei auch für den Radfahrerverein Biblis Kilometer gesammelt, die am Saisonende in der Summe auch schon mal zu Platz 1 der Hessischen Radwanderer führten.

Lust mitzumachen? Einfach Mittwochs 14 Uhr zur Riedhalle kommen und mitfahren.

Wir freuen uns auf jeden der mitfährt. Gäste sind immer herzlich willkommmen.

 

Es grüßt

Euer Radfahrerverein
RV Vorwärts Biblis

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2120