Permanente RTF-Touren mit Winterwertungskarte

Die fünf permanenten RTF-Touren des Radfahrervereins RV Vorwärts Biblis 1923 e.V. werden auch 2015 wieder auf der „Winterwertungskarte“ des HRV erfasst und in die Jahreswertung mit einbezogen. Unsere beiden Startstellen, das „Hütchen-Kiosk“ neben dem Möbeleinkaufszentrum am nordöstlichen Ortseingang ist von Montags bis Samstags von 7.00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet, die Startstelle „Bibliser Stubb“ – 50 Meter neben der Blinkampel der B44 im alten Ortskern gelegen“ – ist außer Mittwochs ab ca. 16:00 bis ca. 21:00 Uhr und Sonntags ab ca. 11:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns über alle Rennradler/innen die unsere Wintertouren fahren. Im Sommer dürfen Sie die nochmals fahren. Wertungspunkte gibt es dann für beide.

Wer sich durch die Wintertouren fit hält, kann dann unbesorgt am Samstag, dem 25. April auch unsere bis zu 152 km lange RTF Weschnitzrundfahrt mitfahren. Wer sich im April erst „einrollen“ will, hat mit der Tour 4 mit ca. 43 km es gemütlicher anzugehen oder die 76 km bzw. 117 km der Touren 2 und 3 zu wählen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2014