«

»

Beitrag drucken

RTF-Jahresschlussfahrt im Dezember 2012

„Wintertour“ der Bibliser Rennradsportler bei Frühjahrswetter

Über sonniges Wetter und frühlingshaften Temperaturen von 15 Grad konnten sich die Rennradsportler der RTF Abteilung des Bibliser Radfahrervereins zur traditionellen Jahresabschlussfahrt am 29. Dezember freuen.

Neun Sportler waren zum Start am „Hütchen-Kiosk“, wo sonst auch ganzjährigen unsere Trainingsausfahrten, die Sternfahrten zu den auswärtigen  RTF-Touren und unsere „Ganzjährige Permanenten RTF-Touren“ beginnen. Mit Tourenguide Kurt Waplinger  führte die Tour zunächst In Richtung Groß-Gerau, bevor in einer großen Schleife die Bergstraße angesteuert wurde.

Zum Aufwärmen wurde  im „Cafe Journal“ ein Cappuccino genossen. Gut 60 Kilometer zeigten die Tachometer bei der Rückkehr in Biblis an.

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=1707