Monatsarchiv: Mai 2021

Hallenöffnung

Das Timing der Pandemie meint es aktuell gut mit uns. Pünktlich zum Abschluss des Stadradelns wurde die Bundesnotbremse der Stufe 100 im Kreis Bergstraße gelöst und somit auch die Hallen in Biblis wieder geöffnet. Wir hoffen, dass die anstehenden langen Wochenenden durch verschiedene Feiertage die Zahlen nicht wieder ansteigen lassen. Die Zuversicht ist inzwischen nicht …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2557

Stadtradeln

Das „Stadtradeln“ kam den Kunstradfahren in diesem Jahr sehr gelegen: Ab dem 01.Mai, also kurz nach der erneuten Hallenschließung, startete die Aktion, die uns anspornte viel Rad zu fahren. Sehr erfreulich war die große Beteiligung: 33 fleißige Radler beteiligten sich an der Aktion. Davon 2 Aktive aus der RTF Abteilung, 13 Sportler/Trainer aus der Abteilung Kunstradsport …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2550