Monatsarchiv: Februar 2019

Bezirksmeisterschaft

10 Titel für die Kunstradsportler des RV Biblis Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Kunst- und Einradsport des Bezirks Hessen Darmstadt in Einhausen führte kein Weg an den Bibliser Radportlern vorbei. In allen Disziplinen mit Bibliser Beteiligung ging der Titel an den RV „Vorwärts“. Außerdem erfreulich waren 5 direkte Qualifikationen zu den Landesmeisterschaften. Direkt zu Beginn des Wettkampfes …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2403

Kreismeisterschaft

Gruppe

Am ersten Februarwochenende begann für die Kunstradsportler des RV Biblis die Saison 2019. Bei der Kreismeisterschaft wurden neue Programme getestet und noch einiges Potential für die bevorstehenden Wettkämpfe erkannt. Kreismeistertitel gingen an Ina (U11), Helena (U13), Anna (U19), Tobias (U19), Luisa (Elite Frauen), Florian (Elite Männer), Kreider-Bauer I (2er U19), Kreider-Bauer II (2er U13) sowie …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2399