Monatsarchiv: September 2018

Hessische Nachwuchs Meisterschaft

20180916_161923

2x Bronze und 2 neue persönliche Bestleistungen Nach der Sommerpause steht bei den Kunstradfahrern traditionsgemäß direkt der wichtigste Wettkampf für den Nachwuchs an. Diejenigen Sportler, die es noch nicht zur Hessischen Meisterschaft geschafft haben, haben bei der Hessischen Nachwuchs Meisterschaft die Chance sich einem landesweiten Vergleich zu stellen. Vom RV Biblis konnnten sich im Vorfeld …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2382

RADMARATHON 2018 zum Elsass

– Rennradtouren ab 200 km an einem Tag sind Radmarathons. Und sportlicher Höhepunkt der jährlichen Rennradsaison ist beim Bibliser Radfahrerverein der vereinsinterne „Radmarathon“. Seit zehn Jahren organisiert bei den Bibliser RTF-Fahrern Kurt Waplinger diesen vereinsinternen Radmarathon. Am vergangenen August-Wochenende war es wieder soweit: Um 7 Uhr starteten die 8 Ausdauersportler am Fuß der Wormser Rheinbrücke …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2371