Monatsarchiv: Mai 2018

Mörfelder Pokal

Gelungener Saisonabschluss Ein Großteil der Kunstradsportler machte sich im Mai auf den Weg zum Mörfelder Pokal, um mit diesem letzten Wettbewerb die Wettkampfsaison vorerst zu beschließen. Dabei wurden 6 Pokale geholt und 4 neue persönliche Bestmarken gesetzt. Am Vormittag zeigten die Schüler ihr Können. Kassandra ging als erste Bibliserin auf die Fahrfläche und startete bei …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2338

Hessische Meisterschaft der Schüler

1x Gold und 2x Bronze für Biblis Zur diesjährigen Hessischen Meisterschaft der Schüler im Kunst- und Einradfahren, die in Hainburg-Krotzenburg ausgerichtet wurde, konnten sich im Vorfeld 4 unserer Sportler qualifizieren. Im 1er Schülerinnen U11 stellte der RV drei Sportlerinnen der insgesamt nur 12 Startberechtigten. Hier hatte Ina ihr Debut bei einer Hessischen Meisterschaft. Sie war …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2335