Monatsarchiv: April 2018

Oberhessenpokal mit 3. D-Kadersichtung

In Hungen wurde traditionsgemäß im April auch in diesem Jahr wieder der Oberhessenpokal im Kunstradfahren ausgetragen. Integriert in diesen Wettkampf war der dritte Durchlauf der Sichtungsserie für den hessischen Landeskader, wodurch das Starterfeld im Schüler- und Jugendbereich sehr hochkarätig war. Trotz der starken Konkurrenz konnten sich die Radartisten des RV „Vorwärts“ Biblis sehr gut behaupten. …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2348

Wormser Cup & Turnier der Jugend

Wettkampfwochenende in Worms Das dritte April-Wochenende verbrachten unsere Kunstradsportler in den Sporthallen der Wormser Nelly-Sachs-Schule. Dort fanden Samstag der Wormser Cup und Sonntag das Turnier der Jugend statt. Beim Cup gibt es keine Einzelwertung in den jeweiligen Disziplinen, sondern lediglich eine Teamwertung. Ein Team besteht aus 3 Sportlern, die gleichzeitig ihre Kür vortragen. Für das …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2326