Monatsarchiv: Februar 2018

Hessische Meisterschaft der Junioren und Elite

Gold und Silber für den RV Biblis Die diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Junioren und Elite im Kunst- und Einradfahren fanden im nicht weit entfernten Mörfelden statt. Die Wettkampfhalle ist uns aus vielen vorangegangenen Veranstaltungen wohl bekannt, sodass wir bereits im Vorfeld einer guten Wettkampfstätte und –ausrichtung gewiss sein konnten. Entsprechend gut präsentierten sich die qualifizierten …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2315

Bezirksmeisterschaft

7 Titel und 8 Qualifikationen zu den Hessischen Meisterschaften Die in Bobstadt ausgetragenen Bezirksmeisterschaften im Kunstradfahren waren für unsere Aktiven in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Mit 13 Sportlern konnten 7 Bezirksmeistertitel und 8 direkte Qualifikationen zu den Hessischen Meisterschaften erreicht werden. Eine besondere Vormachtstellung im Bezirk zeigte der RV in der Klasse der Schülerinnen …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.radfahrerverein-biblis.de/?p=2313